Terminalinformation
Die Mitarbeitenden der Terminalinformation sind erste Anlaufstelle für alle Fluggäste die Hilfe am Airport benötigen oder Fragen jeglicher Art haben.
Terminal 3, Abflug
Öffnungszeiten: 4 bis 24 Uhr
Service-Mitarbeitende
An den Check-in-Automaten sind Service-Mitarbeitende behilflich, wenn Fluggäste beim Einchecken Fragen haben.
Terminal 1 und 3, Abflug
CAllcenter
Die Mitarbeitenden des Callcenters beantworten an jedem Tag im Jahr die Fragen von Anrufenden. Das Infotelefon ist von 8 bis 20 Uhr unter der Nummer +49 711 948-0 erreichbar. Außerdem können für Anfragen die Kontaktformulare genutzt werden.
Flughafen-Seelsorge
Die Flughafen-Seelsorge ist für Reisende und Gäste, aber auch für Beschäftigte und Einsatzkräfte am Airport da. Sie leistet Hilfe, Betreuung und Begleitung für alle Menschen - ganz unabhängig von jeder Religion, Herkunft, Mitgliedschaft oder Zugehörigkeit und wird getragen von den christlichen Kirchen und dem Flughafen Stuttgart.
Terminal 3, Ankunft
E-Mail: seelsorge@stuttgart-airport.com
Seelsorgende:
Mechthild Foldenauer (Telefon +49 711 948-4101)
Matthias Hiller (Telefon +49 711 948-4100)
und ein Team geschulter ehrenamtlicher Mitarbeitenden, erreichbar zu den Betriebszeiten des Flughafens.
Fundsachen
Sie haben etwas am Gate, im Vorfeldbus oder in einem unserer Shops vergessen? Für die Gegenstände, die am Flughafen Stuttgart verloren gegangen sind, ist die Flughafenwache der korrekte Ansprechpartner. Dort werden Fundsachen eine gewisse Zeit aufbewahrt.
Fundbüro: westlich vor Terminal 1
Kontakt: lofo@stuttgart-airport.com
Bei Gepäckverlust wenden Sie sich bitte an die Gepäckermittlung.