CAllcenter
Die Mitarbeitenden des Callcenters beantworten an jedem Tag im Jahr die Fragen von Anrufenden. Das Infotelefon ist von 8 bis 20 Uhr unter der Nummer +49 711 948-0 erreichbar. Außerdem können für Anfragen die Kontaktformulare genutzt werden.
Flughafen-Seelsorge
Die Flughafen-Seelsorge ist für Reisende und Gäste, aber auch für Beschäftigte und Einsatzkräfte am Airport da. Sie leistet Hilfe, Betreuung und Begleitung für alle Menschen - ganz unabhängig von jeder Religion, Herkunft, Mitgliedschaft oder Zugehörigkeit und wird getragen von den christlichen Kirchen und dem Flughafen Stuttgart.
Terminal 3, Ankunft
E-Mail: seelsorge@stuttgart-airport.com
Seelsorgende:
Mechthild Foldenauer (Telefon +49 711 948-4101)
Matthias Hiller (Telefon +49 711 948-4100)
und ein Team geschulter ehrenamtlicher Mitarbeitenden, erreichbar zu den Betriebszeiten des Flughafens.
Trinkwasser-Spender
Für die Fluggäste stehen am Flughafen Stuttgart 3 Trinkwasser-Spender zur Verfügung. Dort können Reisende ihre Flaschen oder ihren Trinkbehälter mit Bodenseewasser auffüllen.
Standorte öffentlicher Bereich:
Terminal 3, Abflug
Terminal 2, Ankunft
Standort Sicherheitsbereich:
Terminal 3, bei Gate 337
Fundsachen
Sie haben etwas am Gate, im Vorfeldbus oder in einem unserer Shops vergessen? Für die Gegenstände, die am Flughafen Stuttgart verloren gegangen sind, ist die Flughafenwache der korrekte Ansprechpartner. Dort werden Fundsachen eine gewisse Zeit aufbewahrt.
Fundbüro: westlich vor Terminal 1
Kontakt: lofo@stuttgart-airport.com
Bei Gepäckverlust wenden Sie sich bitte an die Gepäckermittlung.