Lauda auf Wachstumskurs - 5 neue Destinationen ab Stuttgart. 1 Million erwartete Passagiere im Sommer 2020
Auch im kommenden Sommer setzt Österreichs Low Fare Airline Nr. 1 den Ausbau des Kurz- und Mittelstreckenangebotes in Europa konsequent fort. Ab März 2020 können Kunden aus Baden-Württemberg Laudas umfangreichsten Sommerflugplan mit über 20 Strecken ab Stuttgart, darunter 5 aufregende neue Strecken nach Kreta in Griechenland, Palermo (Italien), Porto (Portugal) sowie Sevilla und Valencia (Spanien) genießen. Mit dieser Expansion kann Lauda im dritten Betriebsjahr bereits über 9 Millionen Passagiere im gesamten Streckennetz befördern. Ab der Basis Stuttgart wird die Airline auch einen neuen Passagierrekord von 1 Million Kunden im Sommer 2020 verzeichnen.
Laudas Sommer-2020-Programm in Stuttgart:
- 3 Airbus A320
- 5 neue Routen
- Kreta - wöchentlich
- Palermo - 2x wöchentlich
- Sevilla - 2x wöchentlich
- Porto - 2x wöchentlich
- Valencia - 3x wöchentlich
- über 20 Routen
- Niedrigere Tarife
- Die pünktlichsten Verbindungen
Andreas Gruber, CEO von Lauda, sagte heute in Stuttgart: "Mit fünf neuen Sommer Strecken ab Stuttgart reagieren wir diese Woche auf das Scheitern von Thomas Cook und bauen unseren Verkehr und unsere Präsenz in Stuttgart konsequent weiter aus. Wir sind stolz darauf, Laudas bisher umfangreichsten Sommerflugplan mit einem optimalen Mix aus City- & Beachdestinationen anbieten zu können. Lauda bietet Reisenden eine vielseitige Auswahl an Flugverbindungen zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungs-Verhältnis mit der besten Pünktlichkeit an. “
Dr. Arina Freitag, Geschäftsführerin Flughafen Stuttgart GmbH: „Wir freuen uns, dass Lauda auch im kommenden Sommer viele gefragte Destinationen anbietet. Damit erweitert Lauda unser europäisches Streckennetz und bietet so für unsere Geschäftsreisenden und Urlauber eine spannende Auswahl an Reisezielen.“
Tickets für den nächsten Sommer und diesen Winter sind ab € 19,99 auf Laudamotion.com buchbar. Das gesamte Angebot sowie die detaillierten Flugzeiten der Flüge finden Sie auf www.laudamotion.com und in der Lauda App.
Stuttgart Sommer 2020 Flugplan:
Daily Flights |
Palma 4x täglich |
Wien 2x täglich |
Weekly Flights |
|
Mailand 8x wöchentlich |
Valencia 3x wöchentlich |
Neapel 6x wöchentlich |
Venedig 3x wöchentlich |
Kiew 4x wöchentlich |
Krakau 3x wöchentlich |
Kopenhagen 4x wöchentlich |
Podgorica 2x wöchentlich |
Bologna 4x wöchentlich |
Porto 2x wöchentlich |
Budapest 4x wöchentlich |
Sevilla 2x wöchentlich |
Málaga 4x wöchentlich |
Palermo 2x wöchentlich |
Zadar 3x wöchentlich |
Göteborg 2x wöchentlich |
Split 3x wöchentlich |
Kreta 1x wöchentlich |
Veröffentlicht am 24. September 2019